Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
107
Liebe Kathy!
Ich war heute Mittag dein Gast. Habe jetzt lange überlegt, was ich wohl schreiben könnte... mir fällt, zu dem Erlebten von heute nichts ein, außer ein ganz dickes Dankeschön an dich!!!!! Bin immer noch ein wenig verlegen, du weißt schon was ich meine.
Bis bald.

106
Maria / das Juli Special
Gestern hatte ich als langjähriger und zufriedener Kunde mein persönliches Negativ-Erlebnis, dass auch relativ kurz nach dem Duschen endete: Maria !
Schon verbal übergriffig und vom Stil her eher Domina als Massagefee (wer es mag...) brach sie die eigentlich erst begonnene Massage ab und verließ das Zimmer mit den Worten: Ich schau mal ob jemand Anderes frei ist. Schlussendlich stand die ganze Begegnung dank ihrer seltsamen Art schon unter einem schlechten Stern. Aber ich dachte mir : Egal, Augen zu und durch . Die Entscheidung wurde mir aber abgenommen.
Ihr habt wirklich meist echt nette Mädels, aber Maria kann es einem dauerhaft verleiden .
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Claus, das ist nicht schön so etwas zu lesen! Leider ist unser Einfluss sehr gering, da wir keinerlei Weisungsbefugnis gegenüber unseren Mieterinnen haben, da sie selbstständige Unternehmerinnen sind (siehe den Hinweisen auf der Eingangsseite). Im Übrigen: Nicht nur die Gäste der Mieterinnen lesen und registrieren dieses Gästebuch, sowie im Übrigen auch den andere einschlägigen Foren im Internet....
105
Liebes Team. Gerne besuche ich euch zur Entspannung. Leider hatte ich dieses Mal das Pech, das nur Nicola da war. Die Massage war sehr unangenehm, es gab kein erfreuliches Ende und irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, nicht wirklich angekommen zu sein. Sorry aber auch negative Dinge müssen angesprochen werden.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo Marco,
vielen Dank für deine offenen Worte. Zu ihrer Ehrenrettung sei erwähnt, dass sie seit einigen Tagen im Krankenhaus liegt, ich könnte mir vorstellen, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn sie an diesem Tag schon nicht gearbeitet hätte.... Ich hoffe, dass dein nächster Besuch befriedigender für dich ausfällt!
LG Manu
104
Hi, auch der zweite Besuch bei Guilietta war großartig und erfüllte meine Vorstellung und Wuensche, ja, übertraf sie sogar. Ihre zärtliche Versuchung endete in einer fulminanten Handentspannung. Danke G.
103
Was ist mit Tessy?

Wollte nur mal fragen ob tessy noch bei euch arbeitet
Kommentar der Geschäftsführung
Aktuell nicht, ob sie wieder kommt ist ungewiss.