Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
47
Paarmassage mit Sabina und Guilieta
Danke an Euch beide für dieses tolle Erlebnis. Meine Frau und ich sind immer noch hin und weg.

Das war nicht das letzte Mal
46
Für Guilieta
dein massagen sind immer himlisch gruss
45
Traumhaft
Ich durfte heute eine Vierhandmassage von den beiden Engeln Fernanda und Mila genießen und kann sagen dass die beiden deutlich besser aussehen als auf den Bildern. es war traumhaft schön und super harmonisch. Sicher war ich nicht das letzte Mal dort und beim nächsten Mal habe ich bestimmt auch Vla für Mila dabei
44
1A Massage von Mila
Gebucht war eine halbstündige body-to-body Massage bei Mila, die eine sehr gut aussehende, junge Frau, (Anfang 20) ist - noch hübscher als es die Bilder auf der Homepage vermuten lassen. Die Massage wurde dem Anspruch body-to-body in vollem Umfang gerecht. Immer wieder ließ Mila Ihren sportlichen Körper mit reichlich Öl über mich gleiten. Ihre gepflegte, samtweiche Haut lädt zum Verweilen und Genießen ein. Massage und Erotik mit schönem Spannungsbogen gipfelten in einem gelungenem Abschluss. Freue mich schon aufn mein Nächstesmal mit Mila. LG Peter.
43
Dickes Lob an Chantal
Gestern war mein erster Besuch in einem "Massage Studio". War schwer zu finden auch durch die Baustelle vor dem Haus.
Meine Wahl fiel auf Chantal und diese Wahl sollte sich richtig erweisen. Weil ich dabei in erster Linie auf die Hände geachtet hatte.
Ich nahm eine Stunde und Chantal, deine Massage war einfach Super!!
Liebe Grüße