Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
113
Entäuschungs Post
Beim wiederholten Lesen des Posts von Klaus bin ich schockiert. Es muss bei dieser Dienstleistung immer jedem, Dienstleister und Kunde, beim ‚im Augenschein nehmen‘ frei stehen die Dienstleistung zu erbringen oder erhalten zu wollen. D.h. man muss NEIN sagen dürfen. Egal ob gebucht oder nicht, ob Anfahrt oder nicht. Dies hat etwas mit Würde und Anstand zu tun.
Auf diesem Weg anschließend auch noch die Empfehlung auszusprechen dieser Dame kein Zimmer zu vermieten ist absolut charakterlos.
Ich denke, auf diesen Gast kann man verzichten, nicht auf die Dame.
Kommentar der Geschäftsführung
Hallo ihr Lieben,
diese Meinung ist die letzte, die ich zu diesem Thema veröffentliche.
LG Manu

112
Maria
Ich habe Maria mehrfach besucht. Sie war immer absolut zuvorkommend und nett. Die Massagen waren die besten die ich in den letzten Monaten erlebt habe. Ihr Weggang wäre ein echter Verlust. Ich hoffe, sie kommt bald wieder!!
@ Maria Danke für die wundervollen Stunden. Alles Liebe
111
Gabriella
Hallo Gabriella es war sehr schön mit dir ich hoffe das du im royal bleibst werde mal wieder kommen danke grüße ayoub
110
Vanessa
Ich habe viele glückliche Erfahrungen in Ihrem Studio gemacht und heute war keine Ausnahme. Bevor ich ankam, beschloss ich, Zeit mit Vanessa zu verbringen. Ich bin sehr froh, dass ich das getan habe. Sie ist nicht nur eine schöne Frau, ihre Massagefähigkeiten sind außergewöhnlich und ich habe mich rundum amüsiert. Vielen Dank, Vanessa. Ich werde zu dir zurückkehren!
109
Enttäuschung
Hallo Manu, ich muss mich dem Beitrag von Claus anschließen. Ich hatte am Samstag von Wiesbaden aus die Maria im Chalet gebucht, bin also extra nach Darmstadt gefahren. Nachdem mich die Maria in Augenschein genommen hatte, sagte sie, dass sie mich nicht massieren wolle. Das ist mir noch nie passiert. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast in Deinen Studios. Das geht garnicht. Du hast sehr wohl Einfluss auf das Gebahren der Frauen, indem Du ihnen eine weitere Vermietung Deiner Räume verwehrst, wenn sie sich so verhalten.
Schließlich fällt das auch auf Dich zurück.
Ansonsten habe ich nur gute Erfahrungen mit den Frauen in Deinen Studios
Gruß Klaus
Kommentar der Geschäftsführung
Danke für euer Feedback. Maria hat unsere Studios verlassen.